Coaching

Ich hatte jahrelang das Gefühl, alles alleine machen zu müssen, orientierungslos zu sein, alles ausprobiert zu haben, viel mehr Kraft zu verbrauchen, als nötig wäre, nicht wirklich am Kern der Sache zu sein und im Grunde die Freude im Leben verloren zu haben.

Da war aber auch die Ahnung, die Erinnerung daran, dass alles fliessend und schön sein könnte ...

Erst war nur schon der Gedanke daran verwegen.

Da aber mein Leiden, seelisch und körperlich, immer nur stärker wurde, entschied ich mich, mir und meiner Ahnung eine Chance zu geben.

Ich ging zu vielen Menschen, die auf die Fragen des Lebens Antworten gefunden zu haben schienen und bereit waren, diese mit mir zu teilen.

Aus dem, was ich in den vergangenen fast dreissig Jahren erfahren, gelernt, angewandt und für wertvoll befunden habe, ist das "Coaching für den neuen Menschen" entstanden. Es ist getragen von den Energien von ...

Selbstermächtigung        Ganzwerdung        Entspannung        Leichtigkeit        Freude        Bewusstwerdung        Orientierung        Geerdetsein        Liebe        geistige Stabilität        Inspiration        Wachstum        STILLE        Selbstbestimmung        Freiheit        Geborgenheit        Selbstachtung        Weite        Vertrauen        Selbstwert        Verbundensein        Schönheit        Reinigung        innere Stärke        Kreativität        Intuition        Entfaltung und Entwicklung

Mein Herz schlägt vor allem auch für Menschen, die Eltern werden wollen und für Paare, die echte Intimität erleben möchten.